Sonntag, 29. April 2012

Enexy - Power - Shots


                                   Enexy - Power - Shots



                                                                        
Im Päckchen waren 2 Enexy-Shots Dosen a 83 g - 
                                         
3 Enexy-Riegel und eine Cappy von Enexy 

Einer wurde von Anfang an gleich verputzt deshalb ist er nicht zu sehen !  

Wir haben die ENEXY - Shots ausfürlich getestet .... und wir sind der Meinung das die Shots super sind aber die Riegel zu groß und auch zuviel sind.Die Riegel waren nicht so unser Ding aber die Shots sind super ... tolle Größe und auch lecker ... Auf dem Photo ist nur ein Riegel ...denn der eine wurde sofort verputzt  .... !  Meine Tochter hat sich sehr über die Cappy gefreut.Die Riegel und auch die Shots sind Geschmacksache ,wer Energy-Riegel mag wird auch diese mögen !!! Wir stehen nicht so ganz auf Energy-Riegel oder Shots ,aber man sollte es mal probieren.


Hier gehts zur Homepage 
Hier zur Facebook-Seite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen