Mittwoch, 25. April 2012

Hansaplast foot expert - Anti - Hornhaut


Hansaplast foot expert - Anti - Hornhaut

Die neue ANTI HORNHAUT Serie ....

                  Habe am 25.April mein Päckchen von Konsumgöttinen bekommen .... 


Inhalt des Päckchen von Hansaplast foot expert :
1 Großpackung Anti - Hornhaut - Intensiv-Creme mit 75 ml mit Aquaporin Technologie
10 Probe-Tütchen mit 2 ml Anti - Hornhaut - Intensiv-Creme mit Aquaporin Technologie

1 Großpackung Anti - Hornhaut - 2 in 1 Peeling mit 75 ml mit Bimsstein-Partikel und UREA & Mandelöl

10 Probe-Tütchen mit 5 ml Anti - Hornhaut - 2 in 1 Peeling mit Bimsstein-Partikel und UREA & Mandelöl

Jetzt muß nur noch getestet werden .

Es wurde getestet .... Proben sind alle verteilt ... haben eine Fuß-Pflege-Party gemacht.
Erst die Füße gewaschen und das ist ganz schön schwer mit 8 Mädels im Bad !!Haben als erstes die Füße mit  Anti - Hornhaut - 2 in 1 Peeling  mit Bimsstein-Partikel und UREA & Mandelöl bearbeitet 

.... was natürlich in ein gerangel ausgeartet ist,weil es doch sehr rutschig war 
mit dem Peeling in der Wanne .... 

Bis dann alle fertig waren mit Peeling ist dann sehr viel Zeit vergangen .... aber es war sehr lustig ... hihi ... mit nem Sektchen in der Hand und Anti - Hornhaut - Peeling unter und auf den Füßen .... lol... 

Bis dann alle mit rubbeln fertig waren .... und es wurde kräftig gerubbelt ... sah meine Badewanne schwarz aus ... !!
Alle trocken getupft ,so wie unser Münder denn der Sekt war  leer ,also mußten wir jetzt schnell unser Anti - Hornhalt - Intensiv-Creme auftragen .... 

Habe allen ein paar Socken unter die Nase gehalten ,damit meine Liebe Zicken mir nicht noch eine Schlittschuhbahn im Wohnzimmer hinter lassen. 

Und sie waren alle von dem Peeling begeistert .... bis auf eine unsere Oberzicke die immer was zu mosern hat .... lol .... aber als die Creme eingezogen ist und wir den Fühl-Test gemacht haben ,
waren sie restlos begeistert .....

Schöne gepflegte Füße ..... Wir werden das wohl jetzt öfter machen .... ! 
Uns von Außen wie von Innen  pflegen .... !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen