Sonntag, 29. April 2012

Perwoll Strahlendes Weiß


                                          Perwoll Strahlendes Weiß

 Habe am 29.04.2012  mein Päckchen von TRND erhalten :

1 Flasche Perwoll Strahlendes Weiß 1,5 Liter 
20 Probetütchen mit 75 ml Perwoll Strahlendes Weiß 
1 Waschhinweis-Aufkleber 
1 Dosierhilfe

So und nun kann gewaschen werden ... 

Meine Mädels stehen schon mit Ihrer Wäsche vor meine Tür ... lol ... 


Nächste Woche gibt es dann die Perwoll-Waschparty ... und wenn die Wäsche fertig gewaschen ist und sie dann auch noch so duftet wie jetzt in der Flasche ... 
dann heißt es ... Wäsche schnüffeln ... !!

Da wir einen Todesfall in der Familie hatten ,hat sich das testen ein bisschen verschoben.


                                                    
Deshalb hat Jenny für mich getestet .
Ihr Sohn Nico war total von dem neuen Perwoll begeistert ,seht selbst !!! 
Der Duft muß wohl so tolle Auswirkungen auf Nico gehabt haben , grins .... und wie Ihr seht alles weiß .... Perwoll Strahlendes Weiß duftet toll, auch wenn man mit Weichspüler wäscht .Meine Weiße Wäsche ist nicht auf einmal weiß geworden mußte schon 2 mal waschen bis ich das perfekte Ergebnis hatte.....Aber danach war ich sehr zufrieden..... 

Er hatte sichtlich Spaß ...   
 
Nico beim Wäsche zusammen suchen

mit Re-new White Effekt
glättet aufgeraute Fasern und erneuert so Wäsche
für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung -
ganz ohne Bleichmittel
reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche
verleiht einen sommerlichen Duft
  • Baumwolle
  • Leinen
  • Viskose
  • Mischgewebe
  • Synthetik
PERWOLL STRAHLENDES WEISS


VERSCHMUTZUNGSGRAD
WASSERHÄRTE
weich / mittel 75ml     105ml 135ml

hart / sehr hart        90ml    120ml       150ml

ERGIEBIGKEIT

Mit 1,5l Perwoll Strahlendes Weiß können Sie bei leichter Verschmutzung 20 Waschladungen bei einer Beladung von 2,5kg waschen



HANDWÄSCHE  60 ml auf 10l
   DARREICHNUNGSFORM 1,5 l = 20 WL  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen