Donnerstag, 3. Mai 2012

meridol Zahnpasta


                          Habe mein Päckchen von TRND im Mai 2012 bekommen !!!
                                                      
Meridol
 meridol Zahnpasta

Wir finden Meridol gut ,bei uns passt alles .Der Geschmack ,die Konsistenz .... 
Das muß aber jeder für sich heraus finden ,den Geschmecker sind ja bekanntlich unterschiedlich ,aber ausprobieren sollte es man schon .... 

Wir ,meine Familie und Verwandten und Bekannten sind ,seit dem ich Ihnen Meridol vorgestellt habe mit Ihrer Zahnpasta super zufrieden  und sie haben sie sich auch schon nach gekauft.
Vor allem sind sie von der Mundspülung begeistert,weil sie nicht so scharf ist wie alle anderen.
Das einzige was ich noch aufrüsten muß ,die Zahnbürsten von Meridol.... den wir können ja schlecht mit 3 Personen eine Zahnbürste nutzen lach.... 
Das wichtigste ist doch das man mit dem Mundgefühl zufrieden ist ,nach dem man sich die Zähne geputzt hat.

Trnd.de


So,ich habe noch mehr getestet ... und das ist dabei heraus gekommen .... 

Ich habe am Wochenende auf dem Camingplatz eine kleine Veranstaltung gezaubert.
Erst Kuchen essen Kaffee trinken , denn Meridol mußte ja jetzt zeigen was es so kann.
Habe Zahnbürsten gekauft in verschiedenden stärken ,hart und weich ,so das sich jeder seine stärke aussuchen kann und nicht zu vergessen die Becherlein ..... kam mir schon vor wie bei Schneewittchen.... grins wo ist mein Becherchen .... wo ist mein Zahnbürstchen ......

Habe den Becher mit der Meridol-Probe gefüllt. 
Und dann nach einiger Zeit ging es ans eingemachte .... sie wolllten alle auf einmal ... 
aber das ging ja schlecht das Bad in unserem Campingwagen ist ja nicht gerade sehr groß ,
also ging es nur sehr langsam von statten..... hätte gerne Fotos gemacht aber meine Lieben 
wollten das nicht .... schade ... !!

Meine Freundin war die erste und war sehr angetan von Meridol ... die ist geschmacklich sehr angenehm und nicht so scharf ,schmeckt nach Lakritz .... na ein toller Nebeneffekt .... 
das einzige Männliche Kerlchen hat sich sage und schreibe 3 1/2 min die Zähne geputzt ... 

Er fand die Konsistenz der Zahnpasta gut ,  vorallem dieser Lakritzgeschmack ... er kauft sich jetzt kein Lakritz mehr sondern nur noch Meridol .... lach ... 

So tut er was für die Zähne und für den Geschmack....
Im Allgemeinen ist Meridol sehr gut angekommen ,auch ich werde keine andere mehr benutzen ,mich hat sie überzeugt.....und viele meiner Bekannten - Freunde - Nachbarn

meridol Zahnpasta Info

meridol Zahnpasta – Schützt täglich vor Zahnfleischentzündungen
meridol Zahnpasta enthält eine einzigartigeWirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid mit Langzeitwirkung. Bei regelmäßiger Anwendung fördert sie spürbar die natürliche Regeneration von gereiztem Zahnfleisch und beugt so Zahnfleischproblemen wirksam vor.
meridol Zahnpasta inaktiviert beim Zähneputzen zurückbleibende Reste bakterieller Plaque
die Wirkstoffe der meridol Zahnpasta verteilen sich optimal in der Mundhöhle und haben ein gutes Haftungsvermögen; die Neubildung von Plaque wird nachhaltig gehemmt
das duale Fluoridsystem bietet wirksamen Kariesschutz
Die kombinierte Anwendung von meridol Zahnpasta und meridol Mundspülung bietet besonders wirksamen Schutz vor Zahnfleischentzündungen, Plaque und Zahnstein. 

Fragen Sie Ihren Zahnarzt. 

meridol Mundspülung in Ergänzung zum täglichen Zähneputzen


Und hier gibt es Infos zu Meridol 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen