Samstag, 23. Juni 2012

CATSAN Willkommens-Paket 2012




                                            CATSAN Willkommens-Paket 2012
image
                                                                  

Ich habe mein Willkommens-Paket am 22.06.2012 bekommen von .... CATSAN

                                               Für meine süße kleine Maus Maron
Inhalt des Päckchens war :

1 x Begrüßungsbrief 
1 x Catsan Smart Pack
1 x Katzenmilch von Whiskas - Laktose reduziert
1 x Whiskas- junior gegrillt mit Huhn
1 x Whiskas -junior Trockenfutter Huhn
Anleitung für das Catsan Smart Pack
Fibel von Whiskas Junior Willkommen zu Hause !
Hygiene-Fibel von Catsan 
                     und
Vorteil-Coupons von Catsan und Whiskas

Mein Willkommens-Paket von CATSAN
                                                                            
                                                           

         
Mal sehen was meine Katzen zu Catsan Smart Pack sagen bzw,
fühlen. Whiskas Katzenmilch  und Trockenfutter sowie Nassfutter
kennen sie schon von Whiskas !!

Jetzt wird getestet.... und in den nächsten Tagen gibt es dann ein Urteil.

Mein Fazit : 
Ich habe Catsan-Katzenstreu getestet und ich muß sagen für eine Katze mag dieses Streu geeignet sein,aber für mehrere nicht.
Da ich mehrere Katzen habe bleibe ich lieber bei meinem alten Katzenstreu.Denn bei diesem Trocken-Vliess vvon Catsan müßte ich jeden 2ten Tag so ein Vliess wechseln.
Und das wir dann schon ziemlich teuer.
Zumal ich gemerkt habe das meine Katzen nicht gerne dieses grobe gekörnte Streu unter Ihren Tatzen haben.Mein Katzenstreu was ich bisher benutzt habe ,ist sehr fein da gegen.
Und den Geruch nimmt es auch besser auf.Wie gesagt für eine Katze mag es vielleicht geeignet sein , aber für uns,bzw. für meine Katzen nicht.
Aber man sollte sich immer selbst sein Urteil bilden.

Hygienestreu + Trocken-Vliess
Unter der CATSAN® Hygiene plus Streu befindet sich ein extra saugstarkes Trocken-Vlies, das die Flüssigkeit aktiv unter der Hygienestreu aufsaugt und sicher einschließt. Die Geruchsbindung wird so noch sicherer und die Streu bleibt für Ihre Katze deutlich länger trockener. Genau so, wie sie es gerne mag. Zusätzlich bleibt der Toilettenboden angenehm sauber und erspart Ihnen eine aufwendige Reinigung bei dem Wechsel der Streu.



                                                  So sieht das Katzenstreu aus von Catsan



image


Smart-Pack von CATSAN
Garantierter Geruchsschutz - SO EINFACH GEHT'S
Nehmen Sie täglich die festen Ausscheidungen heraus und rütteln Sie die Katzentoilette von Zeit zu Zeit, damit sich die Streu immer wieder vermischt. Wechseln Sie die Streu in regelmäßigen Abständen komplett aus.

Tipp:
Wenn Sie eine Fußbodenheizung besitzen, legen Sie bitte ein isolierendes Material unter die Katzentoilette. Dadurch verhindern Sie Gerüche, die durch das Erwärmen der in den Körnchen gebundenen Flüssigkeiten entstehen könnten.
Unser Versprechen
Sollten Sie einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, dann melden Sie sich bitte bei unseren Experten. Sie werden Ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen, damit Sie sich keine Sorgen um unangenehme Gerüche in der Wohnung machen müssen.

Und hier die Website von Catsan
                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen