Freitag, 29. Juni 2012

Escada - ESPECIALLYDelicate notes

                                    Escada - ESPECIALLYDelicate notes 
                                 for me : ... zusammen mehr vom Leben 
                                                   

          Habe heute den 29.06.2012 mein Päckchen von for me: bekommen !

       Inhalt des Päckchens :

1 x Flakon ESPECIALLY  ESCADA Delicate notes 75 ml 
Projekthandbuch mit vielen Insider - Infos 
Marktforschungsunterlagen  zum Befragen von Freunden ,
Bekannten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freundinnen,Verwandte und Kolleginnen
24 x Duftbriefchen mit Proben a 2 ml 
100 x Duftkaren zum Besprühen und Weitergeben

Wow, ich habe heute mein Test-Päckchen von for me bekommen ,
das neue ESCADA Parfüm " ESPECIALLY  ESCADA Delicate notes " .
War erst gar nicht so begeistert ,aber mit der Zeit ,denn Parfüm braucht Zeit um sich zu entfalten ,und nach dem mein Schatzi mir sagte wie toll ich dufte ,habe ich dann doch des öfteren an meinem Arm geschnuppert und er gefällt mir immer besser. 
Er duftet himmlisch ....
Werde jetzt erst einmal testen und testen lassen und dann berichten !!!  

So und nun habe ich alle Berichte von meinen Mit-Testern.

Habe alle Proben an meine Produkt Tester verteilt ,aber es gibt viele unterschiedliche Meinungen.Ich finde es ist immer Geschmacksache ,gefallen macht schön und so ist das auch mit Parfüm.Einige meiner Tester haben sich nach dem der Test-Flakon leer war sofort ,Ihren eigenen originalen Flakon von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes in einer Parfümerie gekauft.Meine beiden Freundinnen Angelika und Lisa denen gefiel ESPECIALLY ESCADA Delicate notes überhaupt nicht.Dann gab es noch 3 andere Bekannte,die waren sich sehr unsicher ob dieser Duft zu Ihnen passt.
Aber da spielt der Partner auch noch eine große Rolle .

Aber im großen und ganzen waren die Meinungen sehr positiv .
Ich habe dieses Projekt gerne mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht ,zumal ich nie gedacht hätte das doch soviel Düfte zu mir passen.Man sollte immer wieder mal etwas neues ausprobieren .Und ich bin noch immer von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes begeistert. 
Und mein Partner auch !!

--------------------------------ESPECIALLY ESCADA Delicate notes---------------

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten.
Nach dem erfolgreichen Parfum ESPECIALLY ESCADA 
ergänzt die Modemarke Ihre Duftreihe um einen neuen,  frischen sowie leichten Rosenduft:
ESPECIALLY ESCADA  Delicate notes.
Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den 
sanften Duft von Rosen trägt. 
 Er vermittelt Leichtigkeit durch  eine besondere Duftkomposition.
Dezent und erfrischend zugleich: 

In der ESPECIALLY ESCADA"Welt" wollte ESCADA einen Duft kreieren, der in Gedanken 
das Bild taufrischer Rosen weckt und sanft ausklingen lässt. 
Von Birne über Rose zu holzig-weichen Nuancen entfaltet sich der Duft von Delicate notes auf der Haut.


klick um zu Douglas zu kommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen