Dienstag, 12. Juni 2012

Rice & Spice


                                                           Rice & Spice 
                          Ich habe bei einer einer Umfrage bei Rice & Spice mitgemacht ... 
                                          und eine Probe Tilda - Reis gewonnen !!!
In der Umfrage ging es  "Wie grillen Sie?" !!!

Ihr Ziel : Natürliche Basis-Lebensmittel in bester Qualität anzubieten.

Basmati-Reis der Marke  Tilda  (Original Qualität) und Lorbeerblätter handverlesen . 
Mal sehen was ich aus diesem tollen Reis zaubere ,er duftet auf jeden Fall himmlisch ..... !
Hinter Rice & Spice steht Dagmar Gerigk.
Hier gehts zur Homepage .... 
Ich habe den Basmati-Reis mit Geschnezeltem &  Gemüse in Sahne-Sauce gemacht .... war super lecker ... gerne wieder dabei u. 
Reis & Spice ist nur zu empfehlen tolle 
Auswahl ...


Hat etwas länger gedauert ... das ich meinen Post jetzt 02.11.2012 erst zu ende gebracht habe .... Mußte meinen Blog erst einmal nach und nach weiter ausbauen .... 


Hier gehts zur Fanpage Facebook 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen