Samstag, 28. Juli 2012

R.O.C.S. Test Juli 2012

                                                                   R.O.C.S.

Blooming Sakura with Refreshing mint -Japanische Kirschblüte mit erfrischender Minze 



Ich habe bei R.O.C.S gewonnen ,eine außergewöhnliche Zahncreme und 1 tolle Zahnbürste !!
                                       

Mein Fazit : 
 Eigentlich kommen meine Gewinne ja in die die aktuelle Gewinn-Box,aber da mich dieser Test selbst sehr interessiert und ich immer schon diese außergewöhnlichen Zahncreme ausprobieren bzw. testen wollte ,möchte ich euch nicht meine Erfahrungen vor enthalten !!!

  Ich habe mir die Zahnbürste classic Hart ausgesucht.Die Zahnbürste hat abgeschrägte Borsten und hat somit eine effektive Reinigung zufolge.
Man kommt in schwer erreichbare Regionen der Mundhöhle. Ich muß sagen ich hatte bisher keine bessere Zahnbürste,Sie kommt wirklich überall hin.Mein Mungefühl hat sich deutlich seit der neuen Zahncreme und Zahnbürste von R.O.C.S verbessert.




So hier ein paar Infos über die Zahnbürste :

Die Borstenform der Zahnbürsten R.O.C.S. beschreibt die Konturen des Zahnbogens: eine spezielle konische Zuschnitt der Bürste erleichtert den Zugang zu den Mahlzähnen und erhöht die Qualität der Zahnreinigung in den in schwer erreichbaren Teilen der Mundhöhle (Backenzähne, palatinale und linguale Flächen der Zähne). Die hochwertige Borste schont die Zahnemaille und das Zahnfleisch. 


 Meine Zähne sind wirklich deutlich sauberer als vorher und auch glatter,glänzend
 und der Geschmack der Zahncreme ist sehr frisch.
Ein wenig süß aber ein undefinierbarer Geschmack aber nicht widerlich oder eckelig ,
  einfach nur schwer zu beschreiben.

 Die Zahnpasta oder sagen wir eher Gel denn es ist nicht Cremig sonderneher Gel-artig. 
Hat so eine bräunlich-beigen Farbe .
 Sehr angenehm und minzig im Geschmack,aber nicht zuviel und hält auch einige Zeit.
Einfach angenehm ,nicht wie andere diesen beißenden MinzeGeschmack,

Ihr solltet es ruhig einfach mal ausprobieren,auch wenn der Preisein 
 wenig abschreckt, 5,50 € aber er ist es wert und Ihr seit es euch doch auch ..... oder ???
Wie Ihr seht habe ich schon mehrer Zahnpasta-Cremes testen dürfen ,
 aber ich kann nur sagen R.O.C.S ist bis jetzt das beste was mir passieren konnte.

  Ich kann Sie nur empfehlen , Zahncreme bzw. Zahngel und auch die Zahnbürste ,
denn ich war vorher ein Zahnputzmuffel ,was nicht heißt das ich keine Zähne geputz hätte ,
aber ich habe es mit wieder Willen getan und mittlerweile merke ich ,
 ich gehe gerne nach dem Essen Zähne putzen .Meine kleine Familie ist auch 
ganz begeistert von R.O.C.S. !
Habe mir bzw. Uns jetzt R.O.C.S.-Zahncreme bestellt,werde dann berichten wenn sie 
an kommt und sie auch vorstellen !!
Aber etwas Geduld .... Wir warten auch schon sehnsüchtig !!!

Es gibt Sie zu bestellen auf dieser Seite und natürlich in der Online-Apotheke !
Oder auch Hier  .... 

Hier sind wir auf Facebook  & Webseite zu finden ... !

So und nun hier noch einige wenige Infos zu dieser tollen Zahncreme :

R.O.C.S. Kirschblüte/Sakura enthält: Komplex MINERALIN® - eine patentierte Kombination aus dem natürlichen Ferment Bromelain, Xylitol, Calciumglycerophosphat und Magnesiumchlorid.
Dank dem patentierten Komplexes MINERALIN® sowie dem zugefügten Kirschblütenextrakt R.O.C.S. Kirschblüte/Sakura erfüllt gleichzeitig eine ganze Reihe von prophylaktischen und ästhetischen Aufgaben :
- sorgt für eine dauerhafte Sauberkeit der Zähne;
- hellt die Zähne auf eine besonders schonende Weise und verhindert die Neubildung von dunklem Zahnbelag und Zahnstein;
- verbessert deutlich den Zustand des Zahnfleisches;
- erhöht die Resistenz der Zahnemaille gegen Einwirkung von Säuren, fördert die Wiederherstellung des Mineralgehalts der Zähne nach Einwirkung von Säuren;
- verringert das Potential des Zahnbelags zur Kariesbildung;
- verfügt über präbiotische Eigenschaften und fördert die das chemische Gleichgewicht der Mikroflora im Mundhöhlenbereich.
Enthält biologisch sichere aktive Komponenten, keine Fluoride oder Antiseptika.

Anwendungsgebiete, Wirkstoffe, Wirkmechanismus und Effektivität:
Für die dauerhafte tägliche Anwendung vorgesehen, für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. Schützt Zähne und Zahnfleisch umfassend und auf hohem Niveau dank der Wirkung der pflanzlichen BIO-Komponenten, deren Aktivität durch die innovative Herstellungsmethode bei niedrigen Temperaturen erhalten bleibt. Der MINERALIN® Komplex, bestehend aus dem natürlichen Enzym Bromelin, aus Xylit und mineralischen Verbindungen – den Lieferanten von Calcium-, Phosphor- und Magnesiumionen, wird ergänzt durch Kirschblütenextrakt, einer Quelle von mehrwertigen Phenolen – starken natürlichen Antioxydanten, die dem Extrakt ausgeprägte antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften verleihen. Das verwendete Extrakt wird in Frankreich von dem Unternehmen Alban Muller Int. nach einem einzigartigen ökologischen Verfahren hergestellt, das alle Eigenschaften und Besonderheiten des natürlichen Produktes erhält.
Der Komplex MINERALIN® in Kombination mit dem Kirschblütenextrakt führt zu folgenden deutlichen Anwendungsergebnissen.
Aufgehellter und glänzender Zahnschmelz*
Kräftigung der Zahnhartgewebe und Vorbeugung von Karies*
Langanhaltende Sauberkeit von Zähnen und Zahnfleisch*
Vorbeugung der Entstehung von Zahnbelag und Zahnstein*
Bekämpfung von Zahnfleischbluten und -Entzündungen (die Symptome von Zahnfleischbluten und -Entzündungen gehen um durchschnittlich 86 % innerhalb einer Anwendungswoche zurück)*
Frischer Atem*
Normalisierung der Zusammensetzung der Mikroflora der Mundhöhle und Bekämpfung von Dysbakteriose (verfügt über prebiotische Eigenschaften)*
Ohne Fluor und Antiseptika. Geringe Abrasivität.
*durch Studien belegt
Patentgeschützte Zahncremeformel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen