Freitag, 31. August 2012

Gewinne August 2012

Alle Bilder sind verlinkt ......entweder mit Facebook oder mit der Website .....

                       Ich habe bei .... - Kaisers-Backform - .... gewonnen


Auf Facebook gewonnen 
Ich habe bei Kaisers-Backform für meine Geburtstags-Torte einen Trostpreis gewonnen .

Tolle Apfel-Ausstecher für Plätzchen , Marzipan und diverse Dinge !
Wir sind auch auf  Facebook  &  Webseite zu finden !

----------------------------------------------------------------
Mentos Mintensity
Auf Facebook gewonnen
Beachwear Outfit von Brunotti
Mentos ist auch hier auf  Facebook zu finden ...

---------------------------------------------------------------------------
Gratis-Hausfrau & Great Lenghts
Das Original
Haarverdichtung&Haarverlängerung
3 Great Minis Reisegröße

Auf Facebook gewonnen
Gratis-Hausfrau auf Facebook und Website
Für Extensions:Für die Reise ob groß oder klein immer de richtige Pflege dabei .
Das ideale  Sommer-Set für professionelle geflegtes Haar ...

-------------------------------------------------------------------------
Mojuwa

Auf Facebook gewonnen 
Eine Uhr ,eine mojuwa - watch ,sieht super klasse aus und läßt sich super tragen und ist Wasserfest und hat eine Sonderfunktion : Sie leuchtet im Dunkeln,natürlich auch im Hellen,aber im Dunkeln sieht es super klasse aus .Vielen Dank für die tolle Uhr.

---------------------------------------------------------------------------
Gewinnspiel : Blogger - Edition 

Auf Facebook gewonnen 
Ich habe bei Manhattan-Gewinnspiel die Zeitschrift Glamour gewonnen für 12 Monate ... es beginnt im 09/12 .Dann bin ich ja mal gespannt wie die weiteren Ausgaben von 
GLAMOUR so sind .... Habe mich auf jedenfall gefreut .... vielen Dank ...... !
------------------------------------------------------------------------
GeflügelhofKottSieper

Auf Facebook gewonnen 
Vielen lieben Dank für den Eier-Schneider ... ist super gut zu gebrauchen ... klasse Teil !

------------------------------------------------------------------------------------
Elisabeth-Quelle


Gewonnen auf Facebook
Vielen Dank für den tollen Gewinn ... klasse das wir mal etwas anderes testen durften was wir noch nicht kannten .... Schmeckt super gut .... kann ich nur empfehlen ..... sollte man unbedingt ausprobieren .... Rooibostee Erdbeere und Grüntee Limette .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen