Donnerstag, 30. August 2012

Vince Camuto Pre & Karstadt



                                                                 Vince Camuto Pre

                                                                       &
                                                                              Karstadt


Vince Camuto, ist in Europa noch ein relativ unbekannter Name, hat in den USA bereits die Herzen unzähliger Schuhliebhaberinnen und Fashionistas erobert. Der Lifestyle Brand legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Stil. Die Produkte werden inspiriert von aktuellen Trends und sind trotzdem zeitlos in ihrer Interpretation.

Dieser erste Duft von amerikanischen Stardesigners Vince Camuto ist modern, sexy und anspruchsvoll. Das Duftdebüt ist eine sinnliche, fesselnde Komposition, in der unterschiedliche Duftnoten gekonnt miteinander kombiniert werden.

So bestimmen neben Rum und toskanischem Leder auch nachtblühender Jasmin und die Süße der Vanille die Persönlichkeit des Duftes.

Die Kopfnoten sind mit berauschenden Noten Rum absolute und Osmanthus Nektar angereichert. 
Ein Herz ist opulent und blumig, bestehend aus bulgarischer Rose und Nacht blühenden Jasmin mit Ledernoten verbessert, während eine Basis enthält Vanille, absolute, sinnliche Patchouli, heiße brasilianische Bernstein und ledrig Moschus

Den  Fragrance Vince Camuto - eleganten Flakon,der wunderschöne Glasflakon ziert das goldene Familienwappen des Designers in Form eines prachtvoll gestalteten Verschlusses und setzt den floral-chyprischen Duft perfekt in Szene.


Kopfnote: Osmanthus Nektar ,Rum

Herznote:  bulgarischer Rose ,Jasmin und Ledernoten

Basisnote: Patchouli,Moschus, Bernstein und Vanille


Das Eau de Parfum ist in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml exklusiv bei Karstadt erhältlich. 
Im Karstadt Text ist die Bodylotion mit 200 ml angegeben ,gefunden hab ich nur 150 ml.

Die Produktlinie wird durch die passende Bodylotion (150 ml) ergänzt.
                                                  
                                                                         Vince Camuto 




Vince Camuto Vince Camuto Women Bodylotion







Körperlotion
150 ml
Preis: 14,95 €






Vince Camuto Vince Camuto Women


Geschenkset bestehend aus:





Eau de Parfum, 100 ml
Körperlotion, 75 ml
Duschgel, 75 ml

Preis: 58,95 €





bei Karstadt erhältlich



http://www.karstadt.de/GlobaleSuche.do?searchtext=Vince+Camuto+Pre&sutp=1




Fazit : 

Ich finde diesen Duft richtig toll ,er gefällt mir auch sehr  gut .......... aber so bald er 

meine Haut berührt ,

verändert sich der so tolle Duft ...  er passt überhaupt nicht zu mir !! 

Deshalb werde ich es wohl oder übel an meine Tochter weiter geben.

Aber so ist das, nicht alles passt zu jedem. 

Schade  ist, weil ich mich gefreut habe ,vielleicht einen neuen Duft für mich gefunden zu haben .

Aber man sollte es trotzdem ausprobiert haben !!

Nochmals "Danke "an Karstadt das ich testen durfte !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen