Dienstag, 25. September 2012

DECLARE & Stadtparfümerie Pieper

                                 DECLARE´ Switzerland & Stadtparfümerie Pieper 
                        
So,sah mein Päckchen aus als es ankam .... WoW ... !
Und dann auch noch mit persönlicher Begrüßung,toll ...
Ich war richtig begeistert !!


                                                                             

So,nun aber zu Produkt - Test ... 
In meinem Päckchen war enthalten :
1 x Anschreiben 
2 x Parfüm-Proben von Calvin Klein & Jil Sander
und natürlich das Produkt um das es geht .... DECLARE´ Pro Youthing ...

                                                  DECLARE´ Pro Youthing ...
                                                                 Die Verpackung       

                 Die Verpackung sieht sehr ansprechend & durch die Farb-Kombination 
                                                   sehr frisch & weiblich aus.
                        
                                                                            
                                             Der Flakon sieht sehr edel aus !!
                         Mit der Pipette des Flakons kann man die Menge genau dosieren ,
                                     die man braucht um sein Gesicht ein zu Cremen.


                                                                  
So,nun aber zu meinen Test !!
DECLARE´Pro Youthing 
Schönheit für Empfindliche Haut !!
Konzentrierter Zellschutz auf molekularer Ebene 
 
Beim ersten Auftragen der DECLARE´Pro Youthing ... Creme oder auch Serum´s ,
empfand ich Sie als sehr angenehm auf meiner Haut.
Auch der Duft des Serum´s - leicht blumig ,aber sehr angenehm !

Mit der Pipette genau die Menge entnehmen ,die für dein Gesicht erforderlich ist,da man mit der Pipette sehr gut dosieren kann,braucht man nicht all zuviel.
Also Punkt genaue Dosierung.
Nach dem ich mein Gesicht mit dem Serum eingecremt habe ,
war meine Haut als erstes sehr stumpf.
Das Serum zog aber sehr schnell ein und nach kurzer Zeit war das stumpfe verschwunden .
Meine Haut war auf einmal sehr weich & fühlte sich frisch & geschmeidig an.
Ich hatte das Gefühl das meine Haut ein wenig spannte,habe gedacht dass das aber nicht sein kann,also weiter testen und besonders darauf achten,in den nächsten Tagen.
Auch die nächsten Tage,cremte und cremte ich meine Haut mit DECLARE´Pro Youthing und es erwies sich als wirklich heraus ,meine Haut spannte ein wenig.
Zumindest hab ich das Gefühl,ich hätte eine Frisch-Zellenkur hinter mir .... !! *smile*
Meine Haut fühlt sich auch nicht trocken an ,im Gegenteil durch das Serum viel frischer und Sie gibt meiner Haut Feuchtigkeit.

Ich habe es jeden Abend verwendet nach dem ich mich abgeschminkt und meine Gesichtshaut gereinigt habe.Morgens habe ich meine ganz normale Pflege benutzt.

Ich muss sagen, ich finde es toll und ich würde es auch weiter empfehlen aber ich finde den Preis dafür doch ganz schön hoch,für dieses Produkt - Kann man sowas tolles nicht auch günstiger Vermarkten ???


Youth Supreme Concentrate – damit Ihre Haut ihre jugendliche Frische lange bewahrt. Das ultraleichte Serum mit hochkonzentrierten Zellschutz-Komponenten schützt und stimuliert die Zellen auf molekularer Ebene und lässt sie länger leben. So können Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut lange erhalten und die Zeichen der Zeit wirkungsvoll hinauszögern. Wertvolle Magnolien-Extrakte wirken tief in der Haut dem Abbau der elastischen und kollagenen Stützstruktur entgegen. Erfrischende Feuchtigkeit polstert die Haut auf und reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und erschlafften Partien. Mit dem einzigartigen "Declaré src-complex" gegen Stress und Irritationen. Für jugendlich-frische, glatte und zarte Haut.

Eigenschaft: schützend, stimulierend, feuchtigkeitsspendend, erfrischend

Hauttyp: Normale Haut

Anwendung:
Morgens und abends unter der gewohnten Pflege verwenden.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Propylheptyl Caprylate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Saccharide Isomerate, Steareth-21, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Hydrolyzed Linseed Extract, Magnolia Obovata Bark Extract, Ectoin, Sodium Hyaluronate, Geranylgeranylisopropanol, Hydrolyzed Lupine Protein, Tocopherol, Polyglyceryl-10 Laurate, Glyceryl Caprate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Carbomer, Polyglyceryl-2 Laurate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, CI 15985 (Yellow 6)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen