Mittwoch, 31. Oktober 2012

PRIL KRAFT- GEL

                                                 Produkt-Test bei Rossmann  
                                                        PRIL KRAFT- GEL  

Pril Kraft-Gel 
Dank der 3xAction Formel entfernt Pril Kraft-Gel selbst hartnäckigste Fettverschmutzungen und Eingebranntes, wirkt zuverlässig gegen Gerüche und hinterlässt glänzend sauberes Geschirr – ganz ohne mühseliges Schrubben!

Pril Kraft-Gel ist der Kraftprotz in der Pril-Familie. Es ist hochkonzentriert und dadurch sehr ergiebig und kraftvoll.

Mit Pril Kraft-Gel an Ihrer Seite beseitigen Sie mühelos starke Verschmutzungen und Geschirr-Berge nach einem netten Abend mit Freunden – denn es ist extra schnell und besonders wirksam gegen Fett. Für ein sauberes Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Inhaltsstoffe
15–30% anionische Tenside, 5–15% amphotere Tenside, Konservierungsmittel (2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-diol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone), Duftstoffe (Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool)

Dosierung
2 ml auf 3 l Wasser oder 3 ml auf 5 l Wasser für höchste Fettlösekraft

Hautverträglichkeit
Der hautfreundliche ph-Wert sorgt beim Spülen für gute Hautverträglichkeit.

Umweltinfo
Alle Tenside sind leicht und schnell biologisch abbaubar (OECD Test 301). 
Das Flaschenmaterial (PET) ist recyclebar.

Hinweise
Spülmittel von Kindern fernhalten. Falls etwas in die Augen gerät, sofort mit Wasser ausspülen. Bei versehentlichem Verschlucken ärztlichen Rat einholen.




Mein Fazit : Ich kenne Pril noch von früher, meine Mutter - meine Oma ,
sie haben es schon benutzt ... früher gab es noch die Pril-Blume als Aufkleber 
hinten auf der Rückseite .... 
Ich finde Pril ist das beste Kraft-Gel oder auch Spüli ,was es gibt.
Man kann auch mit kalten Wasser spülen und trotzdem verschwindet 
fettiges von den Tellern - Gläsern oder auch Schüsseln ... Ich bin total auf Pril eingestellt ... 
Beste fettlöse Kraft ... 

In jedem Fall würde ich Pril Kraft-Gel weiter empfehlen ...
Ich kaufe es auch sehr gerne wieder ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen