Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ferrero - Mon Cherie - Ferrero Rocher - Raffaello - Ferrero Küsschen

                                      Magische Vorweihnachtszeit mit " Ferrero "   
 &
                            Kreativwettbewerb 2012 mit Ferrero & Lisa freundeskreis
                                                                                     
                            - Mon Chéri - Ferrero Rocher - Raffaello - Ferrero Küsschen -














                                                      
                                                   Ich habe am 18.10.2012 eine 
                                           Mail von Lisa freundeskreis bekommen - 
                          das ich dabei bin und testen darf und natürlich kreativ sein darf - 
                                                  Was ich auch sehr gerne bin !! 
Toll,ich habe mich sehr gefreut - weil ich gerne - Mon Chéri - Ferrero Rocher - Raffaello - Ferrero Küsschen - esse ,meine kleine Familie erst recht ... ! 
Als mein Enkelkind die vielen Leckereien sah , wollte es gleich mit naschen ....! lach ... 
Wer wenn nicht ... ???

In meinem Kreativ-Päckchen war : 

1 x Packung Mon Chéri a 30 Stück
1 x Packung Ferrero Rocher a 25 Stück
1 x Packung Ferrero Küsschen a 20 Stück 
1 x Packung Raffaello a 15 Stück 
1 x Ideen-Booklet
x Projektablauf
2 x Lisa = 1 x zum weitergeben 

Meine Weihnacht´s Deko-Ideen :
Ich habe aus der Papier-Rolle ( Zewa bzw. Toiletten-Papier-Rolle ) und dünner Pappe -
bzw. Papier - einen Kranz geformt.
Erst einmal alles geknubbelt - damit es auch stabil ist und wird !
Anschließend mindestens immer 2 Blätter von der Zewa-Rolle um ein Stück 
des Kranzes gewickelt.

So, das der Kranz fester und auch Dicker wird .
Wenn der Kranz ganz umwickelt ist mit je immer 2 Blätter der Zewa-Rolle,
dann mit Alufolie mindestens 2 mal umwickeln.
Und alles schon fest drücken,so das ein richtiger Kranz entsteht.

Ich habe dann Roten Rest-Stoff genommen und Ihn unten am Boden mit Steck-Nadeln fixiert,
so das alles fest ist und nicht verrutschen kann.
Ich habe immer Abschnitte genommen,weil es einfacher zu Handhaben ist.
Da ich nicht genug Roten Stoff hatte,habe ich noch 2 verschiedene Bänder - 
( Weihnachts-Bänder für Geschenke ) genommen und Sie um den Kranz gewickelt , Sie aber trotzdem mit Nadeln fixiert,damit nicht´s verrutscht.

Man kann alles nehmen was man möchte!
Habe mir Ilex-Blätter und kleine rote Kugeln in matt und glänzend so wie Fleece-Bildchen ( zum Aufkleben ) und kleine Tannenzapfen ( Größe mini ) und größere rote Kugeln in matt und glänzend aus meiner Bastelkiste zusammen gesucht.
Und alles mit Stecknadel fixiert - 
Ebenso die Raffaello - Ferrero Küsschen - Mon Chéri - Ferrero Rocher .

Ich fand es zu schade alles fest zu kleben - denn dann braucht man doch ziemlich lange bis man so eine Kleinigkeit naschen kann und so kann man alles wieder verwenden - 
Außer Raffaello - Ferrero Küsschen - Mon Chéri - Ferrero Rocher - denn die sind bis dann schon alle weggenascht.
So,das war mein Selbst gebastelter Weihnacht´s-Kranz bzw. Advent´s-Kranz,ich stelle in die Mitte eine große oder auch eine Glas-Kerze hinein.Seht Ihr dann bei den nächsten Bildern .
Jetzt aber erst einmal noch ein paar Deko Vorschläge von mir mit Raffaello - Ferrero Küsschen - Mon Chéri - Ferrero Rocher !! Vielleicht gefällt es Euch ja !







Und hier kommt jetzt meine kleine Tisch-Deko für 2 Personen mit verschiedenen 
Tischdecken - In Rot und in Weiß :
Einmal im hellen und einmal wenn es schon etwas dunkler ist,mit Kerzenschein .... 


So,das ist jetzt mein letztes Bildchen .... Ich hoffe es hat Euch gefallen ....vielleicht konntet Ihr ja etwas als Anregung für Euch mitnehmen ... Dann kann das Weihnacht´s-Fest ja jetzt kommen .... 


                                                           Für Lisa - freundeskreis
So, und diese Bildchen waren für Euch bestimmt mit all seinen Bildern ,jedes einzeln und auch im ganzen .... aber leider funktionierte die Übertragung nicht ,schade .... vielleicht seht Ihr ja hier was ich schon alles gemacht habe ... denn Wir haben ja noch 2 Wochen vor uns .... !  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen