Freitag, 19. Oktober 2012

Gimpet Beauty-Paste

                            Gimpet Beauty-Paste Produkt-Test auf Facebook

                                           



                                                             Beauty-Paste

                                                              
Ich habe am 04.10.2012 mein Päckchen von Gimpet bzw. von Gimborn für einen 2 Wöchigen Produkt-Test bekommen..... Toll,wieder dabei zu sein ..... !!

Meine Katzen beide Weibchen Teufelchen und Maron lieben die Beauty-Paste ....



            Unser Gismo war nicht an der Beauty-Paste intereressiert aber an Maron ...lol ... !!
Und Gismo unser Männchen hatte diesmal leider kein Interesse an der Beauty-Paste (siehe Bilder ) ... hat sich wohl gedacht ,ich muß nicht mehr schön werden ... smile :))

Ich bin schon schön und toll genug ... Typisch Mann ... lach ..!

Also ich habe leider diesmal kein Ergebnis für Euch außer das die Paste meinen Katzen super geschmeckt hat.Das Fell hat vorher schon geglänzt und von daher kann ich nicht sagen was sich verbessert hat. Aber meine beiden sind super zufrieden nach dem Sie die Paste geschleckt haben .... !!

Und das ist für mich am wichtigsten - das es Ihnen gut geht.

                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen