Donnerstag, 4. Oktober 2012

Olaz - Regenerist Falten-Entspannungskomplex

        Olaz - Regenerist Falten-Entspannungskomplex & for me:



Ich darf mit 4999 for me:Botschaftern  Olaz - Regenerist Falten-Entspannungskomplex testen.
Heute kam mein Test-Päckchen von for me: an.
WoW ... schon wieder so ein tolles Päckchen von for me:



Inhalt meines Test-Päckchens:


  • Olaz - Regenerist Falten-Entspannungskomplex 50 ml 
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktvorschungsunterlagen zum Befragen von Freunden-Bekannten & Kollegen 
  • zum Weitergeben an Freunde - Bekannte & Kolleginnen
  • 20 Produktproben a 7 ml 


Mein erstes Fazit :
Ich finde es sehr angenehm auf meiner Haut und es duftet auch sehr Neutral.
Es läßt sich sehr gut verteilen,obwohl sie etwas komplexer ist als de anderen Cremes 

die ich von Olaz kenne.
Die Olaz Falten-Entspannungskomplex schmilzt sofort auf der Haut

und Sie macht die Haut sofort sehr weich.Sie zog rasend schnell ein, ich bin total begeistert.
Meine Haut fühlt sich sehr gut an.Die Tuben sind sehr praktisch ,

vor allem auch zum mitnehmen.Das Serum hat eine seidige Textur .

Und ich muß sagen obwohl ich mit 43 Jahren kaum Fältchen habe bin echt schwer 

begeistert denn das bisschen was ich doch dann besitze an kleinen Fältchen - auf der Stirn 

sowie an den Augen ist auf einmal wie weggeblasen. Klasse !!

Nach einer kurzen Zeit spannte mein Gesicht - Eine neue Verjüngungskur ....

Ein wunderbarer Effekt den Frau sich nur wünschen kann.

Der Preis ist das einzige Manko - aber wer einen solchen Effekt haben kann 

zahlt auch diesen Preis ....

Und was bin ich mir und meinem Gesichts-Haut usw. Wert ??? 

Ich bin es mir wert ... und werde nicht auf 

Olaz Falten-Entspannungskomplex  verzichten !!

Ein neuer Fan von Olaz Falten-Entspannungskomplex !!



Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex :

Olaz hat eine neue Anti-Ageing Tagespflege entwickelt: Den Regenerist Falten-Entspannungskomplex. Da mit zunehmendem Alter die Elastizität der Haut abnimmt, entstehen aus Mimikfalten feine Linien bis tiefere Falten. Hier setzt der neue Pflegekomplex von Olaz Regenerist an: 

Er kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe mit modernen Mikro-Fillern.Die mikroskopisch kleinen Puderpartikel helfen bereits kurze Zeit nach dem Eincremen, Hautunebenheiten aufzufüllen und ahmen damit ein jüngeres Hautbild nach. 
Die reichhaltige Formel spendet zudem intensive Feuchtigkeit.Das bringt einen doppelten Pflegeeffekt: 

Das Erscheinungsbild von Falten wird sofort und bei regelmäßiger Anwendung auch langfristig verbessert.Der Falten-Entspannungskomplex ist für alle Hauttypen geeignet und ergänzt die Pflegelinie Olaz Regenerist. Die innovativen Anti-Ageing Produkte verbessern die Hautstruktur und wirken den Zeichen der Hautalterung entgegen. Als Produkt-Botschafterin können Sie sich gemeinsam mit Ihren Freundinnen von der Anti-Ageing Pflege überzeugen und den Falten-Entspannungskomplex bekannt machen.

Ab Ende Oktober wird die luxuriöse Olaz Regenerist Anti-Aging Pflegelinie durch eine innovative, hocheffektive Tagespflege ergänzt. Die Formulierung des Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex reduziert das Erscheinungsbild sofort nach dem Auftragen Dank Mikro-Fillern die Hautunebenheiten ausgleichen und mildert es langfristig in 14 Tagen.Du hast die Chance die Anti-Aging Innovation schon jetzt exklusiv zu testen – überzeuge Dich selbst von Sofort-Effekt und Langzeitwirkung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen