Mittwoch, 31. Oktober 2012

Taylor Swift - Wonderstruck


                                                                 Produkt-Test von                                     

              und

                                             Ein Duft mit Starpotential :
                                     Tylor Swift WONDERSTRUCK


Ich bin als Produkt-Testerin von Elizabeth Arden und dm - Drogerie Markt für das 
   neue Eau de Parfum von Taylor Swift Wonderstruck ausgewählt worden.



Ich darf testen ....   

Als ich mich für diesen Test beworben habe,
gab es leider noch keine Probe .... 
Ich bekam ca.am 10.10.2012 aber eine Probe und habe auch an diesen Produkt-Test nicht mehr gedacht ... Nun gut,ich habe diese Probe verschenkt und ich werde diese Probe wohl auch verschenken ,da dieses Parfum nicht mein persönlicher Favorit ist,der Duft er mir viel zu süß ist ... aber das ist ja auch Geschmacksache ... 
wie in so vielen Dingen ... !
Habe meine Probe weiter verschenkt an einen echten Fan von Taylor Swift er bzw. Sie - liebt die Süße und ich fand es da passender Ihr Wonderstruck zu schneken,bevor es bei mir in Vergessenheit gerät und ....ich es ja doch nie benutze ..... !!! 

Tylor Swift WONDERSTRUCK
  • ein Blumiger Gourmand-Duft
  • Kopfnote : femininer Duft von Freesie ,Apfelblüte und Himbeere
  • Herznote: luftig-leichte-sonnengetränkte Heckenkirsche.weißer Hibiskus & süße Vanille
  • Basisnote: eine Mischung aus goldenem Amber,Sandelholz und saftigem Pfirsich
  • ein dunkelviolettes Flakon mit vielen Details der Sängerin
  • die Verpackung mit modernem Patchwork-Muster als Hommage an die vielen Stoffe ,die Taylor auf Ihren Reisen gesammelt hat.
Ein charmantes und funkelnde Überraschung lebendige Früchte, mit einem Bouquet von weichen Blütenblätter geküsst und ein Hauch von süßer Genuss

Die makellose Schönheit von Freesie, Apfelblüte und Himbeere Funke eine Strudel der Lebendigkeit und feminine Ausstrahlung
Noten von goldenen Bernstein und Sandelholz sind mit einem Kuss von üppigen Pfirsich gewebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen