Donnerstag, 8. November 2012

Gewinnspiel bei TECH ! MEDIAZ

                                   Hallo liebe Blogger´innen 
                        Ein neues Highlight für Euch von Tech!MEDIAZ

                                        * Blogger * Aktion * Gewinnspiel * TECH!MEDIAZ *


TECH!MEDIAZ glaenzt
                                                   Tech!MEDIAZ  
                               feiert sein 1 Jubiläum und Lady´s Day
         Tech!MEDIAZ verlost ein Tablet (Inkl. gratis Gravur) an eine  Bloggerin .... !
                                              Tolles Gewinnspiel ... 

Ich finde das ein ganz besonderes Gewinnspiel ,eben weil es nur für Blogger´innen ist.
Denn endlich wird unser Arbeit die "Wir" uns auf unserem Blog machen gewürdigt ... smile :) und das von einem Mann ... Man kann es kaum glauben ... !

Vielen lieben Dank lieber Markus für die Anerkennung und das tolle Gewinnspiel ... So sieht diese tolle Tablet aus ....
                                                   Es ist ein Lenovo ideatab A2107A 3G ...

Lenovo_ideatab
Ich habe dieses Gewinnspiel bei Tatis-Testinsel gefunden und ich muß sagen ich mache einfach mal mit .... auch wenn mein Blog erst seit dem 30.08.2012 besteht ,ich hatte bis  vor ein paar Monaten einen Blog mit meiner Freundin zusammen ... aber das wird wohl nicht zählen ... nun gut .... hier für die Voraussetzung:
  • Der Blog muss mindestens 1 Jahr ein halbes Jahr alt sein.
  • Der Blog muss aktiv genutzt werden (mindestens 1 Artikel pro Monat).
  • Der Blog muss auf eine Frau registriert sein. 
Hier geht´s zu den Infos des Gewinnspiel´s 

 
Die Verlosung wird über einen Zeitraum von einem Monat durchgeführt. Also von MO den 29.10.2012 bis einschließlich SO den 25.11.2012 24:00 Uhr.


 * ♥ * Also Mädel´s ran an das Gewinnspiel .... und .... und viel ... viel  Glück für alle Blogger´innen * ♥ * 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen