Donnerstag, 1. November 2012

Parodontax - Seifen-Etui


                                                  Parodontax - Seifen-Etui    

Ich habe mich auf der Seite von Parodontax angemeldet,dort gab es dann ein 
Willkommens-Geschenk - ich bekam es dann am 10.10.2012 .

Wie ich finde sehr originell ... eine Döschen mit Seifenblättern ... z.B... ??

Wenn man unterwegs ist ,Tankstelle und so .... 
wie man ja bekanntlich weiß ,ist an der normalen Tankstelle immer Seifen - Notstand 
und man hat nicht unbedingt Seife in der Handtasche .... jetzt schon,
denn jetzt habe ich ein Seifen-Döschen ... mit Seifen-Blättern ... und Sie duften auch noch toll nach Apfel .... und das alles umsonst ... sich einfach bei Parodontax anmelden und aufs Willkommens-Geschenk warten .... !!
In Zukunft bekommst Du dann regelmäßig Neuigkeiten - interessante Aktionen - 
Informationen von Parodontax .
  • Solltest Du Fragen haben ist Parodontax hier für dich zu erreichen :
Telefonisch :07223 - 762682 von Montag´s - Freitag´s 09-00 Uhr bis 17-00Uhr
Der Anruf kostet max.0,42€/pro min aus dem deutschen Mobilfunk-Netz und zum Orts-Tarif aus dem deutschen Fest-Netz 
  • Kontakt im Internet Hier
  • Und Registrieren kannst du Dich Hier            

1 Kommentar:

  1. Das ist mal wirklich praktisch!
    Es gibt nichts schlimmeres, als ein Tanken-WC oder ein Autobahn-WC OHNE Seife!!!
    Deswegen habe ich immer Hygiene-Tücher dabei, sonst geht das gar nicht...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen