Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wellvet Foot Care Icegel von Catherine Nail Collection



Produkt-Test Wellvet Foot Care Ice Gel

Ich wurde ausgewählt von  Catherine Nail Collection GmbH für einem Produkt-Test !
In meinem Päckchen war 25 ml Wellvet Foot Care Ice Gel .

Ich durfte das Ice Gel - Wellvet Foot Care testen .
Bisher habe ich noch kein besseres Ice Gel getestet.

Und ich kann wirklich sagen es ist klasse ,denn meine Füße haben sich sehr gefreut ....

Ich war zum Geburtstag eingeladen Anfang Dezember ,ich habe die ganze
Nacht auf hohen Schuhen getanzt .

Eigentlich trage ich fast nur flache Schuhe und es war ganz schön ungewohnt hohe Schuhe zu tragen - deshalb taten mir meine Füße auch besonders weh .... Als ich nach Hause kam,Füße unter die Dusche gesteckt .... und erst einmal abgekühlt. Ich dachte das reicht ,aber meine Füße schmerzten richtig und dann dachte ich an den Produkt-Test und nun ja - es war ja der richtige Zeitpunkt um zu testen.

Und ich sage Euch - ohne zu übertreiben - mein Schatzi war genauso begeistert wie ich - ein tolles Ice Gel ,ich habe meine Füße damit eingerieben ,gerade mal einen dünnen Film  - 
erst dachte ich,ach das wirkt überhaupt nicht - aber dann wow - es tat so gut - es kühlte richtig - 
und es fühlte sich richtig gut an und nicht nur mal eben 30 min - nein es dauerte die ganze Nacht und meine Füße konnten sich so erholen .

Das Ice Gel belebt die Füße - es erfrischt die Füße und auch die Beine ....durch das vitaliesierende Menthol-Öl ... man spürt den Frische-Kick sofort - es zieht sehr schnell in die Haut ein.
Mein Schatz hat es auch ausprobiert denn seine Füße haben diese Nacht auch gelitten. 
Und er war wirklich begeistert obwohl er ja - wie Männer ja so bekanntlich sind - lol -
sehr skeptisch war. 

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen - 

Das einzige Manko was ich sehe,ist der Preis - 18,50€ für 240 ml ... sind mir persönlich ein bisschen viel .... aber das muß jeder für sich selbst entscheiden  !!

Aber es ist eine Überlegung wert !!!


Wellvet Foot Care Ice Gel 


Es ist ein kühlendes Gel für Füße und Beine.
Schmerzende und kribbelnde Beine? Das Ice Gel belebt und kühlt die beanspruchte Haut.
Eine wohltuende Erfrischung dank vitalisierendem Menthol.
Der Frischekick für müde Füße und Beine ist sofort spürbar.
Dermatologisch getestet. Ohne Parabene.

Anwendung:
Das Gel großzügig auf die Füße und Beine auftragen, sanft einmassieren und die kühlende Wirkung genießen.
Die Kühlwirkung erhöht sich, wenn die eingeriebenen Stellen mit Wasser betupft werden.

Über die Inhaltstoffe kann ich zur Zeit nichts sagen ,da die Schrift auf dem Fläschchen
zu klein ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen