Donnerstag, 31. Januar 2013

Dreamis

                       Dreamies - Katzensanacks
Vor kurzem gab es wieder eine tolle Aktion auf Facebook für unsere Samtpfoten .... 



Wir haben Sie getestet :


Meine Katzen sind verrückt nach Dreamies - leider hab ich noch kein Foto werde es aber nach holen ...

Also ich muß sagen - erstens die Verpackung spricht mich .

Zweitens : Duft - da kann ich auch nicht so mit reden ,da es für mich ja nicht gedacht ist - aber Dreamies riechen nicht unangenehm ,wie manch ander Leckerei ....

Drittens: Was den Geschmack betrifft kann ich leider nicht mit reden  .... lach ... aber meine 3 Miezen ,
lieben Dreamies -  ich brauch nur mit der Tüte zu knistern und schon stehen Sie alle 3 vor mir und mautzen mich an .

Und was sagt uns das, eine Leckerei für unsere Samtpfoten ...

Und wenn meine Miezen einkaufen gehen würden - würden Sie Dreamies auch kaufen - 
davon bin ich überzeugt , lach ....

Und hier noch etwas für Bastler :

So ,und jetzt hier noch ein paar Fotos von einer unser Mieze , habe nämlich etwas zusammen gebastelt - damit sie auch beschäftigt sind - aber wenn da eine vor sitzt ,läßt sie auch keine andere dran - bis alle Dreamiegefuttert sind .... lach
würde mir meine Schoki ja auch nicht mopsen lassen .... lol !
Und so sieht es aus - habe viele Toilettenpapier-Rollen gesammelt (kann man auch mit Zewa-Rollen machen )in einen Karton der genauso groß ist und alle dann auf Spannung in den Karton gestellt.


 
 
 So sieht das aus wenn Katzen auf Leckerchen fixiert sind ..... 



So, hier noch mal ein Abschluss-Bild und zusammen gefasst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen