Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo meine lieben - Leser - Blogger 
ich hoffe Ihr habt alle Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden ?? 

Ich leider diesmal nicht - 
denn die - die regelmäßig etwas auf Ihren Blog schreiben - 
veröffentlichen oder auch auf anderen Blog´s lesen - 
kennen bestimmt das Gefühl - manchmal gar nicht mehr nach zu kommen - 
bei einem Beruf - Kinder - Blog und und und .... und
manchmal kommt alles zusammen und dann wird man auch noch Krank - 

So wie Ich zur Zeit ... 
Liege seit Weihnachten flach ... und es fällt mir wirklich zunehmend schwer meine Aufgaben zu bewältigen - 

Nehmt es mir bitte nicht übel und besonder´s Du nicht  - Marion -  
Ladies' Beauty- und Testblog .... Ich habe dich nicht vergessen .... !!

Ich habe bei Marion auf der Seite ein tolles 
Weihnacht´s - Gewinnspiel mitgemacht - und ich habe gewonnen - ich habe mich super gefreut ... noch einmal vielen Dank , Marion .... mein erstes Gewinnspiel auf einem Blog !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen