Donnerstag, 14. Februar 2013

Catherine Classic Lac Summer Red

Es gab wieder etwas zu testen - bei Catherine Nail Collection  

                                              Catherine Classic Lac Summer Red

 

Also meine Lieben ... ich habe vor ca. einer Woche diesen tollen Nagel-Lack von Catherin Nail Collection erhalten und ich muß sagen er sieht wirklich klasse aus.
So,wie er hier aussieht auf den Fingertips - so sieht er in wirklichkeit aus .

Eine wirklich schöne Farbe - ich muß sagen er ließ sich wirklich gut auftragen ...ohne schlieren ,er brauchte auch nicht mehrmals aufgetragen zu werden .
Auf den Fingertips habe ich Ihn auch nur einmal aufgetragen .

Ich kann aber leider nicht sagen wie er sich auf den Fingernägeln verhält
einfach weil ich Gel-Nägel habe .

Auf den Finger-Tips ist er wirklich schnell getrocknet ... 

Möchte jemand testen?
Bitte dann eine Nachricht hinter lassen mit E-mail werde dann zurück schreiben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen