Samstag, 16. Februar 2013

RITUALS - Yogi Flow - Shower Gel

                                                        RITUALS - Yogi Flow - Shower Gel 
So,Ihr Lieben 
Ich möchte Euch heute mal etwas tolles vorstellen - Von RITUALS - Yogi Flow
Als erstes einmal die Verpackung ,die - wie ich finde, sehr ansprechend ist.

Ich finde Sie sieht nicht nach einem Dusch-Gel bzw. Dusch-Schaum aus .
Ich habe Ihn selbst ausprobiert & ich muß sagen der Duft ist wirklich klasse - ich bin da ja immer sehr skeptisch ,was Düfte an geht - aber er hat mich wirklich überzeugt , zumal er auch nach dem duschen auf der Haut bleibt.
Ich bin total begeistert.

Ich habe Ihn bei einer Aktion von Skiny Bodywear auf Facebook gewonnen.Der Duft Indian Rose & Sweet Almond Oil ist wirklich  sehr gut gelungen .Und vor allem ist es ein sehr toller Dusch-Schaum - die Konsistenz ist erst Gelig und wird dann zu einem weichen Schaum.
Man braucht nicht allzuviel. 


Wirklich ein gelungenes Produkt !! 
Und hier geht´s zu der Homepage von RITUALS zu Yogi Flow  - 
Indian Rose & Sweet Almond Oil

Wirklich sehr zu empfehlen !!
Und man liest es nicht nur auf meinem Blog - alle die RITUALS zu Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond Oil getestet bzw. gewonnen haben - sagen alle das gleiche .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen