Donnerstag, 21. März 2013

Gewinn von Braufabrik

Mein Gewinn von Braufabrik ..... 


Hallo meine Lieben,
und hier noch ein Gewinn .... und zwar von Braufabrik .... für meinen Mädelsabend .... !

 
Wie ich finde eine total originelle 
Idee ...
auch zu verschenken .... !

Gerade für Männer ... 

Denn die fühlen sich bestimmt angesprochen ..... :-)                
                         
Wie es schmeckt kann ich noch nicht sagen .... 
 
 Anti-Aging Bier das ist doch was für uns ..

:-))

Na endlich bekommen wir auch mal ein Bier was schö 
macht .... und pflegend ist lol .... 





                      Dann bin ja mal gespannt wie es schmeckt .... und meine Mädel´s auch ..... !

                                            Hilfe .... das darf nicht an die Öffenlichkeit ..... !!!

                                               Das ist doch Apotheken-Pflichtig .... Lach ....(Potenz-Verstärker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen