Donnerstag, 21. März 2013

Melitta - Bella Crema -Selection des Jahres

                                                  Melitta - Bella Crema -Selection des Jahres 
                                                           mit SOL DE PERU - Bohnen

                                                                               
                                          Exklusiver Kaffeegenuss mit fruchtiger Beeren-Note

Ich habe mich bei trnd für den Produkt-Test Bella Crema -Selection des Jahres beworben .... 
Bin leider nicht ausgewählt worden .
Habe aber an dem Gewinnspiel teilgenommen - 
Wo es bei der Umfrage um den  Kaffee Melitta - Bella Crema - Selection des Jahres ging .
Diesmal habe ich bei dem Gewinnspiel gewonnen  200 g Melitta - Bella Crema -Selection des Jahres .


                                              Ein besonderes Geschmacksgeheimnis


           Ich finde diesen Kaffee für den Voll-Automaten sehr gut .Da ich keinen Kaffee trinke ,
           zumindest nicht pur ,sondern immer nur mit Milch - also einen Latte - Milchkaffee usw.

Jemand der nicht so einen starken Kaffee trinkt - für den jenigen finde ich Ihn sehr geeignet .... 
da kann ich diesen Kaffee nur empfehlen,vor allem läßt sich das Aroma des Kaffee´s ein bisschen ändern .... siehe Tip ..... 

Dieser Kaffee von  Melitta - Bella Crema -Selection des Jahres mit SOL DE PERU - Bohnen ist eine helle Röstung - & deshalb auch nicht so bitter & auch nicht so stark .... wie ich finde genau richtig zumindest für mich ..... !

Tip des Melitta-Barista´s :

Melitta-Barista Timon hat noch einen ganz besonderen Genusstipp für uns: 
Durch die Zugabe von Milch verändert sich der Geschmack und die Bella Crema Selection des Jahres 2013 erhält eine nussige Note.


Während fruchtige Kuchen in Konkurrenz zur Beeren-Note treten, ergänzt die dunkle Schokolade die fruchtige Note geschmacklich optimal. 
Deshalb empfiehlt Melitta als Gebäck zur diesjährigen Selection z.B. 
Brownies oder Schokoladenkuchen zu reichen. 

Quelle:trnd
Hier gehts zu Melitta Homepage und hier kannst du auf Facebook schauen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen