Donnerstag, 13. Juni 2013

reis - fit - Pilz-Risotto

Hallo meine Lieben ...
habe gestern einen Produkt-Test von meiner
 besten Freundin Jenny bekommen.
Aber seht selber ..... !

reis - fit 

Hatte mich so gefreut ... denn ich liebe Pilz-Risotto ...... !
Seit wann macht man Pilz-Risotto mit Milch ???
Mir sehr unverständlich .... 
Das es schnell gehen soll,ok -  Microwelle auf  ..... Microwelle zu.
Umgerührt .... Fertig .... auch OK ...!
Aber Pilz-Risotto mit Milch ??? 
Milch-Reis mit Pilze ???


 Ich war sehr enttäuscht da ich Pilz-Risotto liebe.Dieser Geschmack hält nicht das was die Verpackung verspricht.Habe mir Mühe gegeben etwas nettes daraus zu machen ,aber der Geschmacks-Test lies mich erschaudern ..... es schmeckte schrecklich und läßt sich wirklich nicht mit Pilz-Risotto vergleichen.
Da muß dann noch sehr viel gelernt werden oder man sollte so etwas ganz lassen , so etwas herzustellen .....




Einfach sehr Schade .... soviel Werbung für so ein schlechtes Produkt ...... !
Das ist meine Meinung zu diesem Produkt ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen