Montag, 15. Juli 2013

ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung

                                                           Das geheime Projekt von for me

           

                                                   
              Bei For me : gab es vor kurzem ein neues geheimes Projekt wo man sich bewerben konnte ....
                                                             Jetzt ist es raus ... es ist ....
                                     ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung im Test
                                                                   Und ich darf testen ....
       
                     Die Zahncreme mit neuer Technologie bietet sowohl eine spürbare Tiefen-Reinigung 
                              als auch die perfekte Kombination von Mundgesundheit und Ästhetik.   


           
Und hier mein Testpäckchen :
                                                                           
Am 12.06.2013 kam mein Päckchen an ... wie Ihr seht :
  1 x Tube Zahncreme  ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung 75 ml 
  1 x Flyer ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung 
  5 x Proben von Zahnseide-Fäden 
10 x Proben-Tübchen mit ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung 15 ml
  1 x Projekthandbuch
      und  Meinungskarten zum verteilen



                                So, habe auch schon einige Proben von der Zahnceme verteilt und 
                                            bin dann mal gespannt ,wie die Resonanz aussieht ....!

                                        ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung

Die Zahncreme mit neuer Technologie bietet sowohl eine spürbare Tiefen-Reinigung als auch die perfekte Kombination von Mundgesundheit und Ästhetik.

Die Pro Expert Zahncreme besticht durch ihre einzigartige Wirkstoff-Kombination.


- stabilisiertes Zinnfluorid mit antibakteriellen Eigenschaften
- lösliche Mikroaktiv-Kügelchen für eine gründliche Zahnreinigung

-eine bis zu 18h anhaltende Schutzschicht

                            Mit der neuen ORAL- B Blend-a-med Pro-Expert.- Tiefen-Reinigung 
                                         kann man wieder lächeln,seine tollen Zähne zeigen.

 Die Zahncreme-Line Pro-Expert sorgt für eine herausragende spürbare Tiefen-Reinigung man kann sofort den Unterschied zu einer normalen Zahncreme feststellen.
Die Micro-Kügelchen führen zu einem Gefühl gründlicher und langanhaltender Reinigung während und nach dem Putzen.Ein spürbarer Unterschied.!

Zu Beginn des Putzens hat mein ein sehr körniges Gefühl im Mund .
Die Micropartikel in anderen Zahncremes sind nur für den " Peelingeffekt "Sie haben sonst keinen Effekt - Sie sind einfach nur ein passiver Inhaltsstoff.

Bei Pro-Expert verhält es sich anders ,denn die Micro-Kügelchen lösen sich während des Putzvorganges auf und legen einen langanhaltenden Schutzfilm bis zu 18 Stunden über die Zähne.Sie beseitigen und verhindern Verfärbungen und vermindern Plaque und Zahnstein.


Die Zähne fühlen sich im Zungen-Test extrem glatt und sauber an .

Umfrage unter 156 Zahnärzten 92 % der Zahnärztinnen & Zahnärzte


MeinFazit :
Also ich muß ja sagen ,im ersten Augenblick war ich doch ein bisschen skeptisch, wegen den Micro-Kügelchen ,ich dachte das Sie mir meine Zähne beschädigen und aber im nach hinein - finde ich sie doch ziemlich genial - da Sie sich ja nach einer gewissen Putzzeit auflösen,was nicht heißt 10 Putzen ... lol

Nach dem Putzen hatte ich & meine Familie ein tolles Mundgefühl - der Geschmack der Minze ist nicht zu stark ,zumindest für uns nicht ...... aber ich rate jedem sowas selbst auszuprobieren ... !
Unsere Zähne sind glatt und sauber ... einfach toll ... bei regelmäßiger Anwendung aber habe ich festgestellt das die Micro-Kügelchen den Zahnstein mildern ... !! 
Wir sind wirklich begeistert und zur Zeit ist für uns diese Zahncreme die Beste .... 

So und nun auch noch ein paar Zeilen meiner Mit-Tester :
Sie warten nur darauf geschrieben zu werden ......

So nun aber nun zum  Teil der kleinen Meinungsumfrage ....

Einige sind sehr begeistert - und wieder einige sind sich nicht so ganz einig ob diese Zahncreme Ihre Zähne nicht doch beschädigt ,durch die Micro-Kügelchen ,vielleicht sollte man doch den Zahnarzt kosultieren ... wer Zweifel hat !

Den Geschmack haben alle einstimmig für sehr gut befunden ,sehr frisch.
Und auch das die Zähne kwitsche glatt sind - einfach super - der frische Minzegeschmack könnte etwas länger anhalten.
Alles im allen - ein tolles Produkt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen