Freitag, 6. September 2013

Provamel - Soja - Joghurtalternative

                                            Provamel - Soja - Joghurtalternative " Frühstück "


Und heute ein neuer Produkt-Test ...
Wir lieben Joghurt ... 
Joghurt und Alternative ??? Das wollte ich testen .... 
Soja-Milch kenn ich ja schon - trinken wir hin und wieder - schmeckt uns .... 
Finde ich als alternative zu Milch ganz ok . 

Diese Alternative beinhaltet Joghurt Natur und Joghurt Vanille aus Soja .


                                                                   Joghurt Natur


Und so sieht er aus .... und schmecken tut er auch noch .... 
besonders zu Früchten .... 
Ich freue mich schon auf mein nächstes Frühstück ... 


                                                                  Joghurt Vanille



Zutaten:
  •  Wasser
  •  geschälte Sojabohnen * (7,9%)
  • Tapiokasirup *
  • Stabilisator: Pektin
  • Meersalz
  • Säureregulator: Zitronensäure
  • Joghurtkulturen: Str. thermophilus, L.bulgaricus *

        * = aus kontrolliert biologischem Anbau

    http://vegan-was-sonst.blogspot.de/2013/03/tolle-neue-produkte-von-provamel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen