Dienstag, 29. Oktober 2013

Barilla & Basilikum - Rucola Pesto


                                                     Barilla & Basilikum - Rucola Pesto


Hallo meine Lieben vor kurzem habe ich bei Barilla ein Gewinnspiel mit gemacht ..... 
natürlich auf Facebook - wo auch sonst .... lach ....  :-) ! 
Das Päckchen bestand aus einer Packung  Bavette n. 13 und einem Glas Pesto Sauce Basilico e Rucola .

Und ich habe getestet : 

Ich war sehr überrascht denn ich mag nämlich kein Rucola .
Aber ich wollte unbedingt wissen wie das neue Pesto schmeckt .
Barilla hat viele verschiedene Nudeln und Pesto´s und alle werden unterschiedlich zubereitet.
Diese Barilla-Nudeln werden ca. 8 min gekocht - bisfest - es gibt aber auch Nudeln von Barilla die werden nur 3 min gekocht  - (Sind für die ganz ungeduldigen unter uns .... zwinker ... ) 
Natürlich in viel Salzwasser -Habe eine extra Nudel-Pfanne von Barilla darin das Pesto erwärmen und dann die Nudeln hinzugeben und alles schön mischen .
Dann noch lecker Parmesan darüber streuen und fertig Lecker Lecker ...... 





Es ist auf jedenfall schnell zu Zubereitet ..... &  es gibt verschiedene Pesto´s ... einfach mal aus testen .... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen