Donnerstag, 28. November 2013

Thomy - Gratin Sauce für Lasange

Hallo meine Lieben ,
Heute durfte ich die Thomy - Gratin Sauce von Nestle Marktplatz testen .



Ich habe sie nach Packungsanleitung zubereitet - siehe unten .
In dieser Gratin-Sauce von Thomy sind keine Zusatzstoffe wie Geschacksverstärker -
Konservierungstoffe oder auch Farbstoffe .



Ich habe allerdings, was ich gestehen muß keine Lassangeplatten benutzt - denn die habe ich bei meinem Einkauf vergessen ... deshalb mußte ich dann wohl oder übel auf "Normale" Nudeln zurück greifen ... Was dem Ganzen aber keinen Abruch tat .
Wir , meine kleine Familie und ich - können sagen - es war nicht´s besondere´s - selbstgemachte Lassange schmeckt 1000 mal besser . Ich persönlich würde mir die Lassangesauce nicht kaufen - aber die Gemüse-Sauce oder auch die Nudel -Schinken-Sauce läßt sich sehr gut essen und das sind unsere Favoriten bei den Thomy-Saucen .

Hier noch ein Bild - wo ich doch glatt vergessen hab - das ich noch ein Bild machen mußte ....
Dieser Tag war nicht mein Tag .... alles vergessen lol ;-))
Also entschuldigt bitte die kleine Ecke ....
als mir nämlich auf fiel mir diese Bild fehlte mußte ich alles wieder reinstopfen ... lol


                                                                   1 Portion im Teller


Probiert es aus - denn ich überzeug mich ja auch sehr gerne um sagen zu können - das war super oder na ja - oder muß ich nicht noch einmal haben ....

Hier noch ein paar Infos : per Bild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen