Donnerstag, 14. November 2013

Hansgrohe - Handbrause Raindance Select E 120

Hallo meine Lieben ,
ich habe mich vor kurzem bei trnd beworben für dieses Produkt ..... 

                                                           Hansgrohe Raindance Select E 120
                                                                      Freude auf Kopfdruck
Hier mein Testpäckchen :

  •  Hansgrohe Raindance Select E 120
  •  Schlauchzange.
  •  10 Flyerin Form einer Handbrause
  •  Marktforschungsunterlagen
Meine lieben ich kann Euch nur sagen ich bin schwer begeistert ....
Ein neues Duschvergnügen mit der Hansgrohe Raindance Select E 120 für den der es noch nicht hat ....  oder hatte .... so wie auch für uns ... !


 Als erstes wurde natürlich die alte Handbrause demontiert und die neue  Handbrause mit der Schlauchzange - die mitgeliefert wurde - montiert - was ganz einfach war- wie auch im Video zu sehen ist.

Das Design der Handbrause ist nicht mit einer normalen Handbrause zu vergleichen - 
Viereckig mit abgerundeten Kanten.


Das Äußere der Brause ist aus glänzenden Chrom und spiegelt sich wie ein Spiegel.
Das neue Raindance Select Sortiment ist von Phoenix Design gestaltet – einem der führenden Designbüros weltweit. 
Und das macht Sie zu einer besondern Handbrause.


 Wie Ihr seht sind die einzelnen Düsen sind von Silikonnoppen umschlossen ....

Die Verarbeitung der Handbrause ist ist sehr gut und sie ist auch nicht schwer ... 
liegt genau richtig in der Hand ... für eine Brause sehr leicht .... !

Und ich kann bestättigen Freude auf Kopfdruck ..... 
Da diese Handbrause einen Select-Knopf hat kann man zu jeder Zeit seine Einstellung korrigieren ,
immer wieder wechseln in ein anderes Duschvergnügen.

Select - Knopf zum wechseln der Strahlarten
Meine Katze ist auch zufrieden
Sie ist auch begeistert......



Es gibt die verschiedene Einstellungen auf Knopfdruck :
  • Rainair : Sanfte Tropfen 
  • Rain : Erfrischender Strahl
  • Wirl  : Kräftige Massage
  • ....und so sehen sie auf dem Blatt aus .

Ich habe anschließend noch ein kleines Video gemacht bzw. gedreht ,mein erstes .... 
vielleicht hilft es euch ja bei der Vorstellung.


Ich kann Euch sagen die verschiedenen Einstellungen sind wirklich klasse - 
ich hatte vorher keine verstellbare Handbrause  !!
.

Vielleicht kennt Ihr Sie ja auch schon und könnt es genauso bestättigen wie ich .... !


Ich habe die neue Brause meinen Bekannten und Freunden vorgestellt... und Sie waren auch begeistert von der neuen Handbrause .... !


Unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers soll die Handbrause Raindance-Select E 120 ca. 69 € kosten. 

Hier noch ein paar Infos und Beschreibungen von der Seite von Hansgrohe :

Raindance Select Brausen
Freude auf Knopfdruck – Strahlarten intuitiv auswählen

Mit einem einfachen Klick die Strahlart wechseln und mehr Spaß beim Duschen haben: Das ist die Philosophie, die hinter den Raindance Select Brausen von Hansgrohe steht. Die neuen Multitalente mit K(n)öpfchen sind die richtige Wahl für alle, die komfortables Duschvergnügen und zeitlos-modernes Bad-Design schätzen.

Die Top-Innovation unter der Dusche: Select-Knopf an Kopf- und Handbrause


NEU: Raindance Select Kopfbrause E 300 mit zwei Strahlarten.Die erste Hansgrohe Kopfbrause mit Strahlumstellung auf Knopfdruck. Entweder luftig-weiche Tropfen oder kräftige, belebende Strahlen. Ein Klick entscheidet.


NEU: Raindance Select Handbrause E 120 mit drei Strahlarten.  
Sanft umhüllende Tropfen (RainAir), erfrischender Strahl (Rain) oder kräftige Massage (Whirl): Dank Select genießen Sie Wasser so, wie Sie es gerade wollen. Auf Knopfdruck.

Druckknöpfe als neue Entwicklung in der Designwelt

Als einer der Ersten in der Branche bringt Hansgrohe den Knopfdruck in die Badwelt. Hinter dieser Bedienphilosophie steckt Simplicity – vereinfachte Routinen im Alltag. Wo früher gedreht wurde, wird heute geklickt. So wurden in der Telekommunikation aus Wählscheiben Tasten. Dreh-Lichtschalter sind fast überall durch Tipp- und Kippschalter ersetzt. Die Automobilbranche schafft das Zündschlüsseldrehen ab und startet/stoppt Motoren auf Knopfdruck.

Neben der innovativen Strahlumstellung per Select-Knopf sind die neuen Hansgrohe Brausen mit harmonisch abgerundeten Ecken und fließenden Formen gestaltet. Die Brausen gibt es in zwei Oberflächen: Chrom oder Weiß/Chrom. Sie lassen sich bestens mit dem bestehenden Hansgrohe Sortiment kombinieren. Das neue Raindance Select Sortiment ist von Phoenix Design gestaltet – einem der führenden Designbüros weltweit.

Mehr lesen:
Hansgrohe.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen