Donnerstag, 14. November 2013

Naturals mit Balsamico von Lorenz

                                                                    Naturals - der pure Genuss !


So meine Lieben - 
hier mal wieder etwas zum naschen und chrunchen .... !
Leckere Naturals Balsmico - Chips von Lorenz 
Ich wurde von erdbeer-lounge gefragt ob ich testen möchte und wer sagt da schon nein ....

Es gab diesmal 12 große Tüten Chip´s - Naturals mit Balsmico .
Und so sah mein Testpäckchen aus :


                        
                            Und wir haben probiert ... im Normalfall mögen wir keine Essig-Chips ,
                                                       ich habe auch schon einige probiert ... 
             nach etlichem probieren habe ich mich nicht mehr getraut eine neue Sorte zu kaufen ... 
         aber ich war doch sehr überrascht und nicht nur ich sondern auch meine kleine Familie .... 
               Tüte angeschaut ,Tüte aufgerissen und sofort probiert ....und wie man sieht ....
                                          mein Schatzi läßt es sich schmecken .... mmmmhhhh !


                                                        Wie Ihr seht schmecken Sie Ihm gut ....
Lecker ....
noch einen .....
.....  nicht aufhören








Leer .... Schnief ...
                                                                        
                                                                                Up´s das war´s wohl ..... 


Die sind sooo Lecker - Nartural´s & Schatzi
                                                                 
                                                                 Naturals - der pure Genuss!
                            Mit natürlichen Zutaten und den besten ausgesuchten Gewürzen.
                         Ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.
               Die speziellen Kartoffelsorten beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau.

         Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
                                          Und so sehen sie aus die leckern Balsamico-Chips !


 Unser Fazit : 

                                              Also ich muß sagen - uns haben sie geschmeckt .... 
                                                      man kann auch nicht so schnell auf hören -
                                                          Das waren die Worte meines Schatzi´s
                                                Sie sind sehr chrunch´i - knusprig & auch würzig .
                                                 Meiner Tochter waren sie ein bisschen zu salzig ....
                              Mich haben die Balsamico-Chips beim ersten Bissen vom Geruch und 
                                                           auch Geschmack an Maggi erinnert.
             Denn noch finde ich, haben sie einen gewissen Geschmack wo man nicht aufhören kann - 
                                                             wo man doch mehr haben möchte .
                              Mein Schatzi hat als die Chips ankamen schon gleich eine Tüte verputzt .... 
                                                           Es ist etwas gewöhnungsbedürftig - 
                denn diesen Geschmack kennt man nicht wenn man nur normale Paprika-Chips ißt.
                 Aber ich muß ja sagen man muß erst einmal alles ausprobieren um sagen zu können - 
                    es schmeckt oder es schmeckt nicht und ich kann diesmal sagen - Sie schmecken ....
                                                                            Testet es selber .....
                                                                     .....und Ihr werdet es sehen.
                                         Das sie nicht jeden Geschmack treffen ist ja wohl jedem klar. 
                                              Aber ich habe noch jemand der testen wollte lach ....  

                         

     Mehr Naturals :


 
Naturals leicht fein gesalzen
Für alle, die es leicht mögen: Naturals fein gesalzen
mit 30% weniger Fett.*
* als herkömmliche Kartoffelchips
Naturals mit gerösteter Zwiebel
Die herrliche Note von frisch gerösteten Zwiebeln
macht diese Naturals zu einem unwiderstehlichen
Chips-Genuss.
Naturals mit milder Paprika
Eine milde Paprika-Würzung und eine leichte
Fruchtnote machen aus diesen Naturals mehr als
nur Paprika-Chips.

Naturals mit Rosmarin
Eine feine Rosmarin-Note verleiht dieser Variante
den ganz besonderen Chips-Genuss.
Naturals mit Meersalz und Pfeffer
Ein Hauch Pfeffer und eine Prise Meersalz machen
diese Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen
Chips-Genuss.
Und hier noch ein paar Infos zu Naturals mit Balsamico - Chips : 

Naturals mit Balsamico sind eine besonders leckere, fein abgestimmte Variante innerhalb der Naturals-Familie. 
Die milde Balsamico-Note sorgt bei diesen Naturals für den außergewöhnlichen 
Chips-Genuss und rundet damit das Naturals-Sortiment perfekt ab.

Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen
Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und
Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!
Der wichtigste Rohstoff, die Kartoffel, stammt übrigens aus regionalem An

Eine langjährige Partnerschaft mit rund 300 Vertragslandwirten aus
ausgewählten deutschen Regionen gewährleistet die besondere Naturals-
Qualität. Dabei hat Naturals einen hohen Anspruch an die Kartoffel, nicht jede
Kartoffel darf eine Naturals Kartoffel werden. Ein Muss für puren Chipsgenuss
sind beispielsweise die richtige Größe, absolute Frische und achtsame Verarbeitung .



Inhalt / Verpackungsgröße:  110 g
Verpackungsmaterial: Folienbeutel
EAN-Code:  4018077712418
Alkoholgehalt (in Vol. %): alkoholfrei


 Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €

Kartoffelchips mit einer Balsamico-Würzung

Zutaten / Inhaltsstoffe:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver, Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.

lt. Aussage des Herstellers handelt es sich bei dem Weinessig nicht um veganen Balsamico (er kann durch Gelatine, Hausenblase, o.dergl. gefiltert/geschönt/geklärt worden sein);
das Süßmolkenpulver kann von tierischem Lab stammen.


Nährwertangaben :

Nährwert     pro 100 g     Tagesbedarf: 2000 kcal
Eiweiß:     6,0 g     12,0%
Kohl.hyd.:     49,0 g     18,1%
davon Zucker:     2,9 g     3,2%
Fett:     32,0 g     45,7%
davon gesättigt:     3,2 g     16,0%
Ballaststoffe:     4,2 g     16,8%
Natrium:     0,95 g     39,6%
Energie:     516,0 kcal / 2160,4 kJ     25,8%
Broteinheiten:          
Alle Angaben ohne Gewähr*


Und hier gehts zu Lorenz .....

1 Kommentar:

  1. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen