Montag, 16. Dezember 2013

BB-Cream - Garnier - BB - be beautiful -

                                                                  BB-Cream von Garnier 
                                                                        BB - be beautiful  
                                                 Miracle Skin Perfector hell  5 in 1 Blemish Balm  
 Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich etwas von Garnier zum testen .... 
Man kann sich noch dafür bewerben auf der Seite von Garnier  : Hier ....
Ich habe zum testen bekommen Anti -Rötungen - Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm für helle Haut.
Ich konnte mir noch mein Produkt aussuchen ....
  •  mildert Rötungen langfristig
  • Beruhigt die Haut & schützt sofort
  • Ebenmäßigkeit & Strahlen
  • 24 h Feuchtigkeit 
  • UV-Schutz LSF 25 
Ich werde jetzt 7 Tage lang testen und dann mein Urteil abgeben und mein Fragebogen ausfüllen.
Denn jeder der ein Produkt zugeschickt bekommen hat und den dazugehörigen Fragebogen ausfüllt bekommt einen Augen-Roll-on extra .....


 Hallo meine Lieben -
es hat etwas länger gedauert .... 
ich war leider krank und die vielen Feiertage waren auch noch dazwischen 
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden .... 
Neues Jahr neues Glück ..... 

So und oich habe getestet .... und ich muß sagen 
ich war nicht so begeistert von
Miracle Skin Perfector hell  5 in 1 Blemish Balm   
den für mich war diese Farbvariante zu hell 
und meine Rötungen hat sie leider auch nicht abgedeckt .
Da ich immer eine Tagescreme unter der Make up oder auch 
BB-Creme benutze - wurde ich diesmal auch darin enttäuscht den diese Creme von Ganier 
Miracle Skin Perfector hell  5 in 1 Blemish Balm Anti-Rötungen
wurde Krümmelig im Gesicht - direkt bei auftragen.
Ich habe meine Tagescreme wie immer benutzt und bei meinen andern 
Creme´s oder Make up´s - BB-Creme´s habe ich das nicht !!
Schade .... 
Für mich ist diese Creme nichts - 
aber das muß ja jeder für sich ausprobieren .... 
den jede Haut ist ja anders ...
also ran ans testen ....  
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine :-)

    Ich habe mich gerade auf Deinem Blog ein wenig umgesehen und finde ihn wirklich gut :-)
    Also, habe ich Dich auch gleich mal via GFC abonniert...

    Beim Gernier-BB Test habe ich auch mitgemacht. Ich habe die mattierende BB Cream... Ich weiß noch nicht recht, wie ich sie finde. Einerseits gut, andererseits doch nicht ;-) Mal schauen! Wenn ich soweit bin, werde ich auf meinem Blog auch einen Post schreiben.

    Ich bin wirklich mal gespannt, wie Du Deine Creme so findest.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine ,
    ich muß sagen das ich ich doch ein wenig enttäuscht bin über die
    Miracle Skin Perfector hell 5 in 1 Blemish Balm Anti -Rötungen von Garnier - aber das muß jeder für sich entscheiden - ich bin ja mal gespannt wie es bei dir ist - wie dein Test ausfällt .... verfolge dich jetzt auch ... habe mir deinen Blog angeschaut ... sieht toll aus !!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ....
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen