Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lipivir - Lippenherpes-Creme

                                                     Lipivir - Lippenherpes-Creme 

 "Weil man Schönheit von den Lippen liest "
lipivir schützt vor Herpesbläschen .

Ich habe mir eine persönliche Gratisprobe Lipivir bestellt .
Bis dahin dachte ich nicht im Traum daran das es auch so kommen würde und ich wirklich zu dem Zeitpunkt Herpes bekommen würde.
2 Tage bevor die Tube ankam überfiel mich das Herpesvirus und meine Unterlippe scholl an 
und wer noch kein Herpes hatte  - kann nicht mitreden -
Man-o-man das ist voll ätzdend ,denn Küssen ist dann manchmal ganz schön blöd .... 
es kommt ja auch noch darauf an wo und wie groß ....
Nach dem meine Lippe anschwoll und andauernd kribbelte & pochte ,
riß sie dann natürlich auch noch ein 
und nach ewiger Zeit dann einmal ein bisschen abtrocknete ....
 man war ich heil froh .... 
 als lipivir  ankam ..... 
Ich hab lipivir  sofort aus ausprobiert .
Es war so eine leicht flüsssige Textur - Idial um sie aufzutragen.
Es fühlte sich leicht fettig an - sehr cremig - und schmeckt auch ein wenig komisch 
wenn man mit der Zunge mal über die Lippen geht - was ja unweigerlich passiert .
Aber ich muß sagen - im Normalfall habe ich sehr lange etwas davon ...
das es kribbelt und pocht auch noch nach mehren Tagen 
und es wird dann auch meistens nochmal´s größer ... 
Aber dieses mal habe ich sofort lipivir benutzt und es war nach 4 Tagen weg ... 
ich bin total begeistert .... 
Werde es aber nochmal´s testen wenn mich der Herpesvirus nochmal´s befällt um dann genau zu testen und dann von Anfang an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine
    ich bin vom lipivir-Team und bin auf Deinen Testbericht aufmerksam geworden. Es ist wirklich interessant, was Du da schreibst. Wir haben Lipivir an der Universität Zürich mit StudienteilnehmerInnen getestet, die sehr häufig anHerpesbläschen leiden, indem diese das Gel jeden Tag morgens und abends aufgetragen haben. Wir wollten herausfinden, ob Menschen, die in ständiger Angst vor dem nächsten Ausbruch leben, sich von diesem Leiden befreien und ihr Leben wieder besser planen können. Und siehe da, das Resultat war sehr positiv! Wir regen daher an, dass man lipivir täglich aufträgt, wenn man regelmässig darunter leidet oder wenigstens präventiv vor einer Zeitperiode, von der man weiss, dass die treuen Bläschen einen wieder aufsuchen werden (z.B. Skiurlaub, Fasching ...). Vielleicht hilft dieser Hinweis der einen oder anderen Deiner Blogbesucherinnen.

    AntwortenLöschen