Freitag, 21. März 2014

Milram - Frühlingskäse - Frühlingsquark - Kräuterbutter - Pfefferbutter



Hallo meine Lieben ,
heute habe ich etwas leckere´s zum testen ... 
nämlich :
                        Milram - Frühlingskäse - Frühlingsquark - Kräuterbutter - Pfefferbutter 



Ich habe mich vor kurzem bei Lisa-Freundeskreis für Milram beworben ... 
Ich habe bekommen oder viel mehr mein Testpäckchen enthielt :

                                                                   5 x Milram Frühlingskäse 
                                                       
                                                               5 x Milram Frühlingß´s -Quark

                                                         5 x Milram Frühling´s Butter - Kräuter

                                                          3 x Milram Frühling´s Butter - Pfeffer

Natürlich zum weitergeben - und zum selber testen .... !
Und natürlich nicht zu vergessen ... 3 x Lisa zum Lesen und weitergeben ....

Wir haben getestet ..... natürlich sofort als ich von der Arbeit nach Hause kam .

Mein Fazit :

Mmmh , die Kräuterbutter war Lecker ....
für uns hätte sich etwas würziger sein können - aber da es ja viele erreichen soll ,ist es ja klar das man es nicht allen recht machen kann.Aber so wie sie ist,war sie schon Lecker ....
Man kann sie zu verschiedenen Dinge essen ... Pellkartoffeln - Brot - Steaks oder anderes Fleisch,
oder sogar Nudelpfannen.


Kräuterbutter

Die Milram Frühlings-Butter 3 Pfeffer habe ich gestern auf meinem Steak gegessen,habe aber vergessen ein Bild zu machen - da ich doch ziemlich gierig nach meinem Steak war ,das gibt es doch nicht so oft bei Uns .... und als der Teller leer war,ist es mir dann aufgefallen .... ! Aber sie war Lecker und passte sehr gut dazu  ...
Pfeffer und Steak eine Einheit .... !!


3 Pfefferbutter

Mein Favorit war und ist der Milram Frühling Kräuter-Quark .Ich finde Ihn sehr Cremig und er passt zu Brot so wie zu Pellkartoffeln oder auch in einen Pfannkuchen pikanter Art.
Man schmeckt die Kräuter und vorallem man sieht sie .... und man muß nicht nach ihnen auf der Suche gehen.


Frühlings-Quark

                              

Frisches Chili-Brot mit Milram - Käuter Quark

Der Milram - Frühlings - Käse hat uns überhaupt nicht geschmeckt  ....
Was natürlich am Käse lag - und an unserem Geschmack - wenn es jetzt Gouda gewesen wäre ,
wären wir begeistert gewesen...
Butter-Käse oder anderen Löcherkäse mögen wir fast nicht .... aber probieren geht über studieren ...
Dabei sah er sehr Lecker aus .... aber das muß jeder für sich probieren .
Denn das ist ja nur unser Geschmack ... und jeder sollte selber testen ob es ....!


Chili-Brot mit Frühlings-Käse

                              Meine Mit-Tester haben mir bis jetzt noch kein Urteil abgegeben.....
                                         Werde dann noch meine Berichte vervollständigen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen