Freitag, 21. März 2014

PROPLAN Delicate - Purina

Hallo, heute gibt es mal wieder etwas für Katzen - Liebhaber so wie mich ..... !
Ich habe mich vor kurzen auf Markplatz - Nestle´für den Produkt-Test PROPLAN Delicate beworben.

                                                   Und ich durfte testen bzw. meine Miezen ....
                                                    und so sah mein Produkt-Päckchen aus ....


                                                               Oder vielleicht soooo .... lol ....                                   
                                              


                                       da war einer aber sehr neugierig .... meine 3 .... !

                         Und so sah es aus ,das neue Trockenfütter Proplan Delicate von Purina !!
                                                                       

                                                                 
Und hier meine Katzen beim testen .... alles 3 ....
und es hat Ihnen nach anfänglichen Schwierigkeiten - wohl geschmeckt denn es war auf einmal der Napf restlos
verputzt ...



Ich kann es ja schlecht beurteilen ob es gut bzw. sehr gut war ,aber meine Katzen,.
Habe meine Katzen jeden Tag ein bisschen Proplan in einen extra Napf getan und dieser Napf war dann auch immer wieder neu geplündert.Das normale Trockenfutter wurde erst einmal liegen gelassen.Obwohl sie erst sehr skeptisch waren und es im ersten Augenbllick nicht angerührt wurde - obwohl sie sehr neugriegig sind.Nach dem die erste probiert hat ,kamen auch die anderen,nur das dann nicht mehr viel im Napf zu sehen war,also hat es geschmeckt.Der Napf war anschließen auch wieder leer geputzt.Deshalb kann ich sagen ,meine Katzen finde es super... und ich naturlich auch weil es meine Katzen finden .... Fazit alles super ...Lecker Proplan  Delicate ....!

Ich habe meiner Bekannten Didi Proplan Delicate zum testen gegeben und Ihr Fazit ist :

Es hat meiner Katze geschmeckt und sie fühlte sich wohl nach dem fressen und erbrach nicht nach dem Fressen.Wie es manchmal vor kommt.
Wir sind zufrieden und werden es auch weiterhin kaufen und können es nur empfehlen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen